Homepage der Stiftung SPI Sozialpädagogisches Institut Berlin

Die Stiftung Sozialpädagogische Institut Berlin SPI -Walter May- verfolgt die Ziele derArbeiterwohlfahrt und soll mit dazu beitragen, eine Gesellschaft zu entwickeln, in der sich jeder Mensch in Verantwortung für sich und das Gemeinwesen frei entfalten kann. Dabei orientiert sich das SPI vornehmlich an den Lebenswelten betroffener Bürger und fördert im Rahmen seiner sozialen Arbeit besonders die Hilfe zur Selbsthilfe. Aufgabe des SPI ist im nationalen und internationalen Rahmen die akti

OVERVIEW

The web site stiftung-spi.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have crawled eight pages inside the site stiftung-spi.de and found three hundred and sixty-four websites associating themselves with stiftung-spi.de.

STIFTUNG-SPI.DE TRAFFIC

The web site stiftung-spi.de has seen fluctuating amounts of traffic through the year.
Traffic for stiftung-spi.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-spi.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-spi.de

LINKS TO STIFTUNG-SPI.DE

Anti-Bias-Netz

Wir sind ein Zusammenschluss freier Multiplikator innen, Berater innen und Fortbildner innen. Seit 2002 arbeiten wir in sehr vielen, sehr unterschiedlichen Bereichen mit dem Anti-Bias-Ansatz, einem Ansatz zur vorurteilsbewussten Bildung. An Einer unsere Schwerpunkte ist die Arbeit mit Schulen.

Centre Français Bonjour - Centre Français

Stiftung Sozialpädagogisches Institut Berlin Walter May. Voltaire Dossier de presse matériel publicitaire. Les différents types de candidature.

EC Publikationen Das Programm EC

Struktur, Philosophie, Inhalte.

Lokales Bündnis für Familie Home

Familien-, Sozial- und Gesundheitsberatung. Beratung für Menschen mit Behinderung. Beratung zu Arbeit und öffentlicher Ordnung. Beratung für Migrantinnen und Migranten. Betreuung, Bildung und Erziehung. Freizeit und Begegnung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Angebote für Seniorinnen und Senioren. Kultur und Freizeiteinrichtungen für die Familie.

WHAT DOES STIFTUNG-SPI.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-spi.de Mobile Screenshot of stiftung-spi.de Tablet Screenshot of stiftung-spi.de

STIFTUNG-SPI.DE SERVER

Our crawlers detected that a lone root page on stiftung-spi.de took four hundred and eighty-four milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
141.0.17.114

We found that this website is employing the Apache/2.4.10 os.

Homepage der Stiftung SPI Sozialpädagogisches Institut Berlin

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site stiftung-spi.de has the following in the site, "Das Sozialpädagogische Institut Berlin - Walter May - verfolgt die Ziele der Arbeiterwohlfahrt und soll mit dazu beitragen, eine Gesellschaft zu entwickeln, in der sich jeder Mensch in Verantwortung für sich und das Gemeinwesen frei entfalten kann." I noticed that the website also stated " Geschäftsbereich Fachschulen, Qualifizierung and Professionalisierung." They also said " Theorie und Praxis gehören zusammen. Der Großteil unserer Aus- und Weiterbildung ist berufsbegleitend. Experten aus der Praxis bilden für die Praxis aus. Das Online-Archiv der Stiftung SPI ."

SEE SIMILAR WEBSITES

Home - Stiftung Sponsoring

Das Magazin für Nonprofit-Manangement und -Marketing. Führungskräfte in Stiftungen zwischen Ehrenamt und Spitzengehalt. Welche Honorare können Ehrenamtliche verlangen? Wer verdient in welcher Führungsposition wie viel? Welche Vergütung ist für Top-Manager in Stiftungen angemessen? Experiment e. September 2015 findet der nächste Fachtag Kultur-Fundraising statt, dieses Mal in .

Stiftung Sporthilfe Hessen

Trainieren für Zukunft und Erfolg! Hessische Nachwuchstalente und Spitzensportler fördern und unterstützen. Umso bedeutender ist die Förderung der Athleten für Hessen.

Die Stiftung Sächsische Schmalspurbahnen - SSB

Die sächsischen Schmalspurbahnen haben einen besonderen Anteil an der Erschließung des Landes und damit an der wirtschaftlichen Entwicklung im 19. Wichtige technische Entwicklungen sind mit diesem Verkehrsmittel verbunden. Die Einsätze der I K Nr. Mit dem Betreiberwechsel der I K Nr. 54 finden Sie nun aktuelle Informationen rund um die Einsatzplanung auf der Internetseite der Sächsisch-Oberlausitzer Eisenbahn GmbH sowie auf.

Stiftung St. Anna

Hier gelangen Sie zum offiziellen Informationsangebot mit Einrichtungen und Gruppen, Grundsätzen, Historie, Freundeskreis und aktuellen Nachrichten. In diesem Bereich stellen sich die Jugendgruppen selbst dar.

stiftung st. franziskus heiligenbronn Startseite

franziskus heiligenbronn! Die stiftung st. franziskus heiligenbronn mit ihren karitativen Einrichtungen und Diensten kümmert sich um behinderte Menschen, um alte und pflegebedürftige Menschen sowie um Kinder und Jugendliche.